welcome-picture Nils-Bergmann Sutter-Glockenhof

Strandhotel Duhnen | Aparthotel Kamp
Seit November 2012 iiQ-Check Kunde

Weissenhäuser Strand GmbH & Co. KG
Seit Februar 2012 iiQ-Check Kunde

Hotel Glockenhof
Seit Juli 2011 iiQ-Check Kunde

iiQ-Check

Ihr individueller Bewertungs- und Qualitätsmanager

Qualitätsmanagement


Ca. 1/3 aller Gäste füllt den Fragebogen aus – dies bedeutet für Sie:

Auswertungen Marketing

Interessante Daten für Marketingzwecken und zur Produktentwicklung 

 

Auswertungen Austausch

Die realistische, detaillierte Abbildung Ihrer Leistungen in Echtzeit

 

Hotel Reporting

Erstellen Sie regelmäßige, individuelle Reports an die Abteilungsleiter / Zentrale 

 

Das Dashboard stellt wichtige Ergebnisse auf einen Blick dar.

 Das Dashboard stellt wichtige Ergebnisse auf einen Blick dar

 

Individuell auch für Hotelmarken

Konsequentes Qualitätsmanagement für Hard- und Software:

  • anwenderfreundliches Benchmarking
  • detailliertes Ranking der Betriebe
  • regelmäßige, individuelle Reports an die Abteilungsleiter / Zentrale
  • messen Sie die Markenbekanntheit, Akzeptanz von Marketing- und Salesaktivitäten, Gästebindung uvm.
  • Gästekommunikation

    Intensivieren Sie Ihre Gästebindung durch die automatisierte E-Mail nach Abreise im Corporate Design. (post-stay-email) Integrieren Sie ein Kontaktformular und eine Internet Booking Engine / Buchungsbox um Direktbuchungen zu ermöglichen.

    DETAILS  
  • Marketing mit Bewertungen

    Durch Ihren individuellen Online Fragebogen generieren Sie mehr echte Bewertungen auf den wichtigsten Portalen und auf Ihrer Website. Der Fragebogen kann in die Post-Stay Mail integriert werden und ist auch auf Tablets und Smartphones darstellbar.

    DETAILS  
  • Qualitätsmanagement

    Nutzen Sie die realistische, detaillierte Abbildung Ihrer Leistungen in Echtzeit für Ihr Qualitätsmanagement. Verwenden Sie die nützlichen Daten zur Produktentwicklung und erstellen regelmäßige, individuelle Reports an die Geschäftsführung / Abteilungsleiter.

    DETAILS  
  • Bewertungsmonitoring und Benchmarking

    Behalten Sie Ihre Portalergebnisse und die Ihrer Mitbewerber stets im Blick. Durch das Bewertungsmonitoring sparen Sie wertvolle Arbeitszeit und realisieren ein anwenderfreundliches Bewertungsmanagement. Sie haben den direkten Vergleich mit Hotels Ihrer Wahl und erkennen Potenziale und Schwächen.

    DETAILS
array(0) { }