welcome-picture Nils-Bergmann Sutter-Glockenhof

Strandhotel Duhnen | Aparthotel Kamp
Seit November 2012 iiQ-Check Kunde

Weissenhäuser Strand GmbH & Co. KG
Seit Februar 2012 iiQ-Check Kunde

Hotel Glockenhof
Seit Juli 2011 iiQ-Check Kunde

iiQ-Check

Ihr individueller Bewertungs- und Qualitätsmanager

Bewertungen auf Ihrer Website motivieren zur Direktbuchung

iiQ-Check Widget Mit dem interaktiven Widget ermöglichen Sie Ihren potenziellen Gästen einen Überblick der Bewertungsergebnisse auf den wichtigsten Portalen, dadurch behalten Sie Interessenten auf der Website und steigern Ihren Direktvertrieb. Des Weiteren geben Sie Ihren Gästen die Möglichkeit, Ihr Hotel auf der Website zu bewerten. Sie können das Layout des Widgets und die Zusammenstellung der einzelnen Module individuell konfigurieren
Der individuelle iFrame, das interaktive Gästebuch auf Ihrer Website, liefert eine graphisch übersichtliche Detail-Darstellung Ihrer Bewertungen. Dadurch verlieren Sie Ihre Websitebesucher nicht an diverse Vergleichsportale. IFrame Beispiel
 API Beispiel Ebenso besteht die Möglichkeit die Bewertungen via JSON API auf der eigenen Website darzustellen. Dadurch können die Bewertungtexte durch Google gelesen werden (SEO-optimiert). Mehr Content - besseres Auffindbarkeit.
Die Index-Seite reduziert die Absprung-Quote und generiert über den an Ihre Buchungsmaschine gekoppelten Buchungsbutton zusätzlich provisionsfreie Direktbuchungen. index-Seite

 

Mehr Bewertungen auf den wichtigsten Portalen

zooverHolidayChecktripadvisorTrivagogooglefacebookkinderhotel.infobikerbetten

 

Generieren Sie mehr Bewertungen für HolidayCheck, Trivago, Zoover, Google, Tripadvisor, Facebook etc.

Mehr Bewertungen bewirken ein besseres Ranking und erhöhen die Aufmerksamkeit, daraus resultiert ein Anstieg an Buchungen.

 

HolidayCheck.de  zoover  tripadvisor  trivago  Google

 

 

  • Gästekommunikation

    Intensivieren Sie Ihre Gästebindung durch die automatisierte E-Mail nach Abreise im Corporate Design. (post-stay-email) Integrieren Sie ein Kontaktformular und eine Internet Booking Engine / Buchungsbox um Direktbuchungen zu ermöglichen.

    DETAILS  
  • Marketing mit Bewertungen

    Durch Ihren individuellen Online Fragebogen generieren Sie mehr echte Bewertungen auf den wichtigsten Portalen und auf Ihrer Website. Der Fragebogen kann in die Post-Stay Mail integriert werden und ist auch auf Tablets und Smartphones darstellbar.

    DETAILS  
  • Qualitätsmanagement

    Nutzen Sie die realistische, detaillierte Abbildung Ihrer Leistungen in Echtzeit für Ihr Qualitätsmanagement. Verwenden Sie die nützlichen Daten zur Produktentwicklung und erstellen regelmäßige, individuelle Reports an die Geschäftsführung / Abteilungsleiter.

    DETAILS  
  • Bewertungsmonitoring und Benchmarking

    Behalten Sie Ihre Portalergebnisse und die Ihrer Mitbewerber stets im Blick. Durch das Bewertungsmonitoring sparen Sie wertvolle Arbeitszeit und realisieren ein anwenderfreundliches Bewertungsmanagement. Sie haben den direkten Vergleich mit Hotels Ihrer Wahl und erkennen Potenziale und Schwächen.

    DETAILS
array(0) { }