
Lodgit Desk Schnittstelle zum iiQ-Check Bewertungstool
Durch die Verknüpfung von Lodgit Desk und iiQ-Check realisieren Sie mit geringem Aufwand mehr Bewertungen, senken Provisionen an Buchungsportale und professionalisieren die Kommunikation mit Ihren Gästen.
Profitieren Sie im Rahmen der Partnerschaft mit Lodgit in zweifacher Hinsicht:
1. Die Schnittstelle zu Lodgit automatisieren den Gastdatenimport, dadurch läuft das Bewertungstool komplett autark und Sie können sich auf das Monitoring und Qualitätsmanagement konzentrieren.
2. Lodgit Kunden erhalten vergünstigte Konditionen.
Wie der iiQ-Check funktioniert? – Automatisch nach Abreise des Gastes erhält dieser eine an Ihr Corporate Design angepasste E-Mail mit der Bitte zur Abgabe einer Bewertung. Damit intensivieren Sie zum einen die Gästebindung und erfahren darüber hinaus durch die Beantwortung des Fragebogens wichtige Informationen für die eigene Qualitätssicherung, die Produktentwicklung und für das Marketing.
Mit der Integration des iiQ-Check-Marketingtools in Ihre Website (Widget und iframe), geben Sie dem Gast auf einen Blick wertvolle, vertrauensvolle und authentische Informationen über die Qualität Ihrer Dienstleistung, ohne dass dieser Ihre Website verlassen muss. Damit schaffen Sie nicht nur Transparenz, sondern verlieren potenzielle Gäste auch nicht an provisionspflichtige Portale.
Sie motivieren zur Direktbuchung und stellen ein realistisches Abbild Ihrer Qualität auf Ihrer Website dar.
Hinzu kommt, dass Sie durch den Einsatz des iiQ-Checks deutlich mehr Bewertungen auf den wichtigsten Bewertungsportalen (HolidayCheck, Trivago, Zoover, TripAdvisor) und bei Google erhalten. Denn dank direkter Schnittstellen, werden die Ergebnisse Ihres Hotelfragebogens an das jeweilige Portal übermittelt und auf Ihrem Portal Profil veröffentlicht.
Der Clou: Auch Ihre Mitbewerber haben Sie mit Hilfe der Benchmarking-Funktion des iiQ-Checks stets im Auge, indem Sie deren Bewertungen beobachten und diese mit Ihren eigenen Leistungen präzise vergleichen können.