FamilieHoerl

Familotel Amiamo
Seit Juni 2010 iiQ-Check Kunde

iiQ-Check

Ihr individueller Bewertungs- und Qualitätsmanager

Was unsere Kunden sagen

Mario Peschke iiQ Check

Mario Peschke - Vorstandsvorsitzender des AKZENT Hotels e.V.:

“Der iiQ-Check ist für uns seit Jahren ein unentbehrliches Werkzeug zur konsequenten Qualitätssicherung in allen Mitgliedsbetrieben. Was wir früher an Auswertungen aufwändig selbst erstellt haben, geht mit dem iiQ-Check auf Knopfdruck. Wir wissen nicht nur wo Schwachstellen sind und können schnell darauf reagieren, sondern schaffen auch deutlich mehr Gästebindung durch die Integration unserer Loyality Programms und Social Media Elementen.

Mit den Schnittstellen zu den diversen Portalen generieren wir ein realistisches Bild unserer Hotels am Markt und erhöhen die Auffindbarkeit deutlich. Zusätzlich setzen wir die Bewertungen auf unseren Websites als Buchungsmotivator ein. So konnten wir die Direktbuchungen enorm steigern.

Die Lösung ist einfach zu bedienen und spart sowohl den Hotels als auch der Zentrale viel Zeit. Das Team der ConsultiiQ GmbH unterstützt uns dabei hervorragend.“

 
matthias sutter

Matthias Sutter - Direktor & Marketingleiter:

“Mit dem Hotelbewertungs- und Qualitätsmanager iiQ-Check bekomme ich täglich neue Bewertungen und somit aktive Unterstützung zur Sicherung und Optimierung meiner Hotelleistung.

Ohne Aufwand erhalte ich mehr Bewertungen zur Darstellung im Internet auf den großen Bewertungsportalen HolidayCheck und Trivago und kann somit mein Ranking positiv beeinflussen.Die Möglichkeit die Bewertungen auf unserer Hotelwebsite einzubinden animiert unsere Gäste zur Direktbuchung und wir sparen hiermit teure Provisionen!

Darüber hinaus hilft der iiQ-Check uns dabei unsere Mitarbeiter zu motivieren, die Qualität in unserem Hause zu verbessern und unseren Service noch besser auf unsere Gäste abzustimmen. Jeder unserer Mitarbeiter hat immer Zugriff auf die Gästebewertungen und kann sich täglich über seine Leistungen und die seiner Abteilung informieren. Mindestens einmal wöchentlich werden die Ergebnisse des iiQ-Check in unserem Hause mit allen Abteilungsleitern besprochen und Verbesserungen geplant. Die Abteilungsleiter nutzen dann die Auswertungen des iiQ-Check zur Motivation in ihren Abteilungen.

Der iiQ-Check ist damit für uns ein unverzichtbares Instrument zur Steuerung und stetigen Verbesserung unserer Hotelleistungen."

hirsch ottobeuren

Christine & Bernd Hafenrichter - AKZENT Brauerei Hotel Hirsch:

“Mit dem iiQ-Check sammeln wir viel wertvolles Feedback unserer Gäste, um so unserem Qualitätsversprechen jeden Tag aufs Neue gerecht zu werden. Die ausführlichen Bewertungen helfen uns dabei Potenzial für Verbesserungen aufzudecken. Die Empfehlungen unserer Gäste können mit dem iiQ-Check direkt an die Portale HolidayCheck, Trivago, Zoover und auch Facebook übermittelt werden. Zudem animieren wir potenzielle Gäste auf unserer eigenen Hotelwebsite mit den Bewertungen zur Direktbuchung!”

dieter luebberding

Dieter Lübberding - Geschäftsführer königlicher Campingpark Sanssouci zu Potsdam:

"Durch den professionell gestalteten Online-Fragebogen bekommen wir von unseren Gästen viele aussagekräftige Meinungen und geben den Besuchern darüber hinaus die Möglichkeit, ihre Eindrücke sowie Bedürfnisse strukturiert und mit wenig Aufwand öffentlich mitzuteilen.

Die Feedback-Anfrage unsererseits, stärkt nicht nur die Bindung des Gastes an unseren Campingpark, sondern regt auch den Austausch über den Aufenthalt an.

Der iiQ-Check ist eine perfekt durchdachte Lösung, die bei aktivem Einsatz die Präsenz im Internet und die interne Qualitätsentwicklung voranbringt."