FamilieHoerl

Familotel Amiamo
Seit Juni 2010 iiQ-Check Kunde

iiQ-Check

Ihr individueller Bewertungs- und Qualitätsmanager

 

Ihre Gäste - Ihre Bewertungen - Ihre Buchungen

Eine Hotelbuchung ohne Check der Bewertungen ist heute undenkbar!

Hotels, die aktiv viele authentische Bewertungen generieren, profitieren von einer höheren Auffindbarkeit im Internet und bekommen dadurch deutlich mehr Buchungen – auf den Portalen und provisionsfrei direkt auf der eigenen Hotelwebsite.

Optimieren Sie Ihre Gastkommunikation, verteilen Sie Ihre Bewertungen automatisiert und seien Sie immer informiert, was im Internet über Ihr Hotel geschrieben wird.

 

 

 

 

 

 

hotel widget

 

 

iiQ-Check Adminbereich          

Mehr Gäste, mehr Umsatz, weniger Provisionen!

Einfach und schnell generieren Sie mehr Hotelbewertungen zur Darstellung auf Ihrer Website und auf den wichtigsten Bewertungsportalen.

Behalten Sie dabei den Überblick wie Ihr Hotel im Internet bewertet wird.

iiQ-Check - Hotelbewertungs - & Qualitätsmanager als Komplettlösung für Ihr Hotel!

Zeit und Geld sparen mit dem leicht zu bedienenden Bewertungstool!

 

 

 

Ihre Gästebefragung- ganz individuell nach Ihren Vorstellungen!

Bringen Sie Ihren Gästen via E-Mail Ihre Wertschätzung auch nach der Abreise mit einer automatisch versandten, persönlichen „Post-Stay-E-Mail“ entgegen und sagen Sie DANKE!

Per Smartphone oder Tablet erhalten Sie Feedback direkt im Hotel, oder nutzen Sie Visitenkarten mit QR-Code um den responsiven Online-Fragebogen auf mobilen Endgeräten abzubilden.

iphone und tablet
  • Gästekommunikation

    Intensivieren Sie Ihre Gästebindung durch die automatisierte E-Mail nach Abreise im Corporate Design. (post-stay-email) Integrieren Sie ein Kontaktformular und eine Internet Booking Engine / Buchungsbox um Direktbuchungen zu ermöglichen.

    DETAILS  
  • Marketing mit Bewertungen

    Durch Ihren individuellen Online Fragebogen generieren Sie mehr echte Bewertungen auf den wichtigsten Portalen und auf Ihrer Website. Der Fragebogen kann in die Post-Stay Mail integriert werden und ist auch auf Tablets und Smartphones darstellbar.

    DETAILS  
  • Qualitätsmanagement

    Nutzen Sie die realistische, detaillierte Abbildung Ihrer Leistungen in Echtzeit für Ihr Qualitätsmanagement. Verwenden Sie die nützlichen Daten zur Produktentwicklung und erstellen regelmäßige, individuelle Reports an die Geschäftsführung / Abteilungsleiter.

    DETAILS  
  • Bewertungsmonitoring und Benchmarking

    Behalten Sie Ihre Portalergebnisse und die Ihrer Mitbewerber stets im Blick. Durch das Bewertungsmonitoring sparen Sie wertvolle Arbeitszeit und realisieren ein anwenderfreundliches Bewertungsmanagement. Sie haben den direkten Vergleich mit Hotels Ihrer Wahl und erkennen Potenziale und Schwächen.

    DETAILS

Folgende PMS Hotelsoftware Anbieter stellen eine Schnittstelle zum iiQ-Check Bewertungsmanager bereit

 dirs Logo 01 schwarzDATA reform Hotel & Gastro CS Soft Hotelsoftware micros web SIHOT hotel management software hope - hotel pms  AIDA ASA software house HS/3 HOTELSOFTWARE   lodgit  hoteline - mehr als ein Hotelprogramm  CITADEL Hotelsoftware    protel - hotelsoftware   header logo Apaleo     header logo casablanca    winhotel logo infor ibelsa logo web PAGE 3.0header logo MEWS

Was unsere Kunden sagen

Mario Peschke iiQ Check

Mario Peschke - Vorstandsvorsitzender des AKZENT Hotels e.V.:

“Der iiQ-Check ist für uns seit Jahren ein unentbehrliches Werkzeug zur konsequenten Qualitätssicherung in allen Mitgliedsbetrieben. Was wir früher an Auswertungen aufwändig selbst erstellt haben, geht mit dem iiQ-Check auf Knopfdruck. Wir wissen nicht nur wo Schwachstellen sind und können schnell darauf reagieren, sondern schaffen auch deutlich mehr Gästebindung durch die Integration unserer Loyality Programms und Social Media Elementen.

Mit den Schnittstellen zu den diversen Portalen generieren wir ein realistisches Bild unserer Hotels am Markt und erhöhen die Auffindbarkeit deutlich. Zusätzlich setzen wir die Bewertungen auf unseren Websites als Buchungsmotivator ein. So konnten wir die Direktbuchungen enorm steigern.

Die Lösung ist einfach zu bedienen und spart sowohl den Hotels als auch der Zentrale viel Zeit. Das Team der ConsultiiQ GmbH unterstützt uns dabei hervorragend.“

 
matthias sutter

Matthias Sutter - Direktor & Marketingleiter:

“Mit dem Hotelbewertungs- und Qualitätsmanager iiQ-Check bekomme ich täglich neue Bewertungen und somit aktive Unterstützung zur Sicherung und Optimierung meiner Hotelleistung.

Ohne Aufwand erhalte ich mehr Bewertungen zur Darstellung im Internet auf den großen Bewertungsportalen HolidayCheck und Trivago und kann somit mein Ranking positiv beeinflussen.Die Möglichkeit die Bewertungen auf unserer Hotelwebsite einzubinden animiert unsere Gäste zur Direktbuchung und wir sparen hiermit teure Provisionen!

Darüber hinaus hilft der iiQ-Check uns dabei unsere Mitarbeiter zu motivieren, die Qualität in unserem Hause zu verbessern und unseren Service noch besser auf unsere Gäste abzustimmen. Jeder unserer Mitarbeiter hat immer Zugriff auf die Gästebewertungen und kann sich täglich über seine Leistungen und die seiner Abteilung informieren. Mindestens einmal wöchentlich werden die Ergebnisse des iiQ-Check in unserem Hause mit allen Abteilungsleitern besprochen und Verbesserungen geplant. Die Abteilungsleiter nutzen dann die Auswertungen des iiQ-Check zur Motivation in ihren Abteilungen.

Der iiQ-Check ist damit für uns ein unverzichtbares Instrument zur Steuerung und stetigen Verbesserung unserer Hotelleistungen."

hirsch ottobeuren

Christine & Bernd Hafenrichter - AKZENT Brauerei Hotel Hirsch:

“Mit dem iiQ-Check sammeln wir viel wertvolles Feedback unserer Gäste, um so unserem Qualitätsversprechen jeden Tag aufs Neue gerecht zu werden. Die ausführlichen Bewertungen helfen uns dabei Potenzial für Verbesserungen aufzudecken. Die Empfehlungen unserer Gäste können mit dem iiQ-Check direkt an die Portale HolidayCheck, Trivago, Zoover und auch Facebook übermittelt werden. Zudem animieren wir potenzielle Gäste auf unserer eigenen Hotelwebsite mit den Bewertungen zur Direktbuchung!”

dieter luebberding

Dieter Lübberding - Geschäftsführer königlicher Campingpark Sanssouci zu Potsdam:

"Durch den professionell gestalteten Online-Fragebogen bekommen wir von unseren Gästen viele aussagekräftige Meinungen und geben den Besuchern darüber hinaus die Möglichkeit, ihre Eindrücke sowie Bedürfnisse strukturiert und mit wenig Aufwand öffentlich mitzuteilen.

Die Feedback-Anfrage unsererseits, stärkt nicht nur die Bindung des Gastes an unseren Campingpark, sondern regt auch den Austausch über den Aufenthalt an.

Der iiQ-Check ist eine perfekt durchdachte Lösung, die bei aktivem Einsatz die Präsenz im Internet und die interne Qualitätsentwicklung voranbringt."

Ihre Ansprechpartner

in Österreich

albert ehrenreich Albert Ehrenreich
Ehrenreich & Cie
Hotel & Tourism Consulting GmbH

Tel.: +43 676 9747238
info@ehrenreich-partner.com

Manfred

Manfred Schönegger
Quality-Systems

Tel: +43 676 571 5111
ms@quality-systems.at


in Deutschland

ralf

Ralf Hummel
Geschäftsführung

Tel.: +49 5321 759171
hummel@consultiiq.de

Marvin Kleina

Marvin Kleina
Kundenberatung, Support

Tel.:+49 5321 759178
kleina@consultiiq.de

Michael Armes

Michael Armes
Kundenberatung, Support

Tel.:+49 5321 759175
armes@consultiiq.de

schimansky

Sebastian Schimansky
Leiter IT-Abteilung, Entwicklung

Tel.: +49 5321 759170
schimansky@consultiiq.de

Christian Neumann

Christian Neumann
Softwareentwickler

Tel.:+49 5321 759170
neumann@consultiiq.de


in der Schweiz

thomas fehr

Thomas Fehr
Businga Hoteltechnik

Tel.: +41 91 760 95 66
fehr@consultiiq.ch

thomas bollmann

Thomas Bollmann
iTworks Bollmann GmbH

Tel.: +41 44 533 0040
bollmann@consultiiq.ch