Sie sind hier: Startseite Über uns Kunden über uns

Kunden über uns

Bernd Reutemann Bernd Reutemann Coach und Hotelmanager des Mindness Hotels:

“Endlich haben wir das passende Werkzeug für eine optimale Qualitätsmessung gefunden. Die Gästebewertungen und auch die Textantworten aus dem iiQ-Check gehören fest zu unserem wöchentlichen Führungskräfte-Meeting, auch die Benchmarks sind für uns immer wieder Ansporn, weiter an unserer Qualität zu arbeiten.

DANKE für die tolle Unterstützung und Glückwunsch zu diesem
praxisorientierten Qualitäts-Check.”


Michael Albert Michael Albert - Vorstand der Familotel AG:

“Wir setzen den iiQ-Check in allen unseren Mitgliedsbetrieben ein, da wir so schnell und einfach unser Qualitätsmanagement optimieren und mit vielen Aspekten unseres Marketingkonzepts kombinieren können. Neben einer konsequenten Gästebindung und der Erhebung wichtiger  Marketingdaten, erhalten wir kontinuierlich von rund 1/3 unserer Gäste aktuelle und detaillierte Hotelbewertungen.
Diese helfen uns nicht nur immer besser zu werden, sondern überzeugen auch potenzielle neue Gäste zur Buchung in den Familotels – auf der Hotelwebsite oder z.B. auch auf Trivago und Holidaycheck.


Trotz der vielen Features und der individuellen Anpassung an
jedes einzelne Hotel, bleibt der iiQ-Check einfach zu bedienen.
Die Zeit- und Kostenersparnis ist aber nicht nur bei den Hotels
deutlich spürbar, sondern auch vor allem in der Zentrale der
Familotels. Das Team der ConsultiiQ GmbH steht uns dabei immer mit Rat und Tat zur Seite und unterstützt uns aktiv.”


Thomas_Dauenhauer Thomas Dauenhauer vom AKZENT Hotel Franziskaner in Dettelbach:

“Mit dem Hotelbewertungs- und Qualitätsmanager iiQ-Check bekomme ich täglich neue Bewertungen und somit aktive Unterstützung zur Sicherung und Optimierung meiner Hotelleistung.

Ohne Aufwand erhalte ich mehr Bewertungen zur Darstellung im Internet auf den großen Bewertungsportalen HolidayCheck und Trivago und kann somit mein Ranking positiv beeinflussen.Die Möglichkeit die Bewertungen auf unserer Hotelwebsite einzubinden animiert unsere Gäste zur Direktbuchung und wir sparen hiermit teure Provisionen!

Darüber hinaus hilft der iiQ-Check uns dabei unsere Mitarbeiter zu motivieren, die Qualität in unserem Hause zu verbessern und unseren Service noch besser auf unsere Gäste abzustimmen.
Jeder unserer Mitarbeiter hat immer Zugriff auf die Gästebewertungen und kann sich täglich über seine Leistungen und die seiner Abteilung informieren.
Mindestens einmal wöchentlich werden die Ergebnisse des iiQ-Check in unserem Hause mit allen Abteilungsleitern besprochen und Verbesserungen geplant. Die Abteilungsleiter nutzen dann die Auswertungen des iiQ-Check zur Motivation in ihren Abteilungen.

Der iiQ-Check ist damit für uns ein unverzichtbares Instrument zur Steuerung und stetigen Verbesserung unserer Hotelleistungen."

Artikelaktionen
iiQ-Check - Broschüre

vorschau_broschuere_iiqcheck.jpg

iiQ-Check Broschüre als PDF-Datei öffnen.

Innovationspreis
 Innovationspreis - iiQ-Check Bewertungsmanager
Callback Service

Haben Sie Fragen?

Wir rufen Sie gerne zurück!

Kontakt

ConsultiiQ GmbH
Spitalstraße 1
D-38640 Goslar

Tel.: +49 5321-7591-70
Fax: +49 5321-7591-79
E-Mail:
www.consultiiq.de

 
 

© 2009-2013 ConsultiiQ GmbH | Kontakt | Impressum | AGB | Übersicht

ConsultiiQ GmbH | Spitalstr. 1 | D-38640 Goslar | Tel.: +49 5321-7591-70 | Fax: +49 5321-7591-79 | | www.consultiiq.de

iiQ-Check Login