welcome-picture Nils-Bergmann4 Sutter-Glockenhof

Strandhotel Duhnen | Aparthotel Kamp
Seit November 2012 iiQ-Check Kunde

Weissenhäuser Strand GmbH & Co. KG
Seit Februar 2012 iiQ-Check Kunde

Hotel Glockenhof
Seit Juli 2011 iiQ-Check Kunde

iiQ-Check

Ihr individueller Bewertungs- und Qualitätsmanager

 

Automatische E-Mail an Ihren Gast 

Automatische E-Mail an Ihren Gast

Die automatisch versendete E-Mail im angelehnten Design Ihres Hotels beinhaltet eine direkte Verlinkung auf den hoteleigenen Fragebogen. Durch das professionelle Layout und die persönliche Anrede in der Muttersprache des Gastes bekunden Sie Wertschätzung, Qualitätsbewusstsein und Modernität. Die Bereitschaft des Gastes erhöht sich durch den Wiedererkennungswert Ihres Hauses im Maildesign und ermöglicht eine große Anzahl an wertvollen Gästemeinungen.

 

Individueller Fragebogen

Die Struktur der Befragung wird nach Ihren Vorstellungen editiert und umfasst in der Regel im ersten Schritt den Gesamteindruck, danach gewichtet der Gast die einzelnen Hotelleistungen. Zum Schluss werden Marketingfragen Ihrer Wahl beantwortet. Das Verfahren ermöglicht somit eine detaillierte Auswertung der Fragebögen, mit der Sie keinerlei zusätzliche Arbeit haben.
Das Ausfüllen des Fragebogens durch den Gast nimmt nur wenige Minuten in Anspruch und ist selbsterklärend.

 Individueller Fragebogen

 

 Erhalten Sie neue Direktbuchungen

Erhalten Sie neue Direktbuchungen

Die Honorierung, erscheint nach der Ausfüllung der Befragung und ermöglicht durch ein integriertes Formular eine direkte Kommunikation mit dem Hotel. Dabei können sowohl Direktbuchungen und individuelle Anliegen thematisiert werden. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit eine IBE direkt auf der Seite einzubinden.

 

 

  • Gästekommunikation

    Intensivieren Sie Ihre Gästebindung durch die automatisierte E-Mail nach Abreise im Corporate Design. (post-stay-email) Integrieren Sie ein Kontaktformular und eine Internet Booking Engine / Buchungsbox um Direktbuchungen zu ermöglichen.

    DETAILS  
  • Marketing mit Bewertungen

    Durch Ihren individuellen Online Fragebogen generieren Sie mehr echte Bewertungen auf den wichtigsten Portalen und auf Ihrer Website. Der Fragebogen kann in die Post-Stay Mail integriert werden und ist auch auf Tablets und Smartphones darstellbar.

    DETAILS  
  • Qualitätsmanagement

    Nutzen Sie die realistische, detaillierte Abbildung Ihrer Leistungen in Echtzeit für Ihr Qualitätsmanagement. Verwenden Sie die nützlichen Daten zur Produktentwicklung und erstellen regelmäßige, individuelle Reports an die Geschäftsführung / Abteilungsleiter.

    DETAILS  
  • Bewertungsmonitoring und Benchmarking

    Behalten Sie Ihre Portalergebnisse und die Ihrer Mitbewerber stets im Blick. Durch das Bewertungsmonitoring sparen Sie wertvolle Arbeitszeit und realisieren ein anwenderfreundliches Bewertungsmanagement. Sie haben den direkten Vergleich mit Hotels Ihrer Wahl und erkennen Potenziale und Schwächen.

    DETAILS