welcome-picture Nils-Bergmann4 Sutter-Glockenhof

Strandhotel Duhnen | Aparthotel Kamp
Seit November 2012 iiQ-Check Kunde

Weissenhäuser Strand GmbH & Co. KG
Seit Februar 2012 iiQ-Check Kunde

Hotel Glockenhof
Seit Juli 2011 iiQ-Check Kunde

iiQ-Check

Ihr individueller Bewertungs- und Qualitätsmanager

Behalten Sie Ihre Portalergebnisse und die Ihrer Mitbewerber stets im Blick. Durch das Bewertungsmonitoring sparen Sie wertvolle Arbeitszeit und realisieren ein anwenderfreundliches Bewertungsmanagement. Sie haben den direkten Vergleich mit Hotels Ihrer Wahl und erkennen Potenziale und Schwächen.

Nutzen Sie die realistische, detaillierte Abbildung Ihrer Leistungen in Echtzeit für Ihr Qualitätsmanagement. Verwenden Sie die nützlichen Daten zur Produktentwicklung und erstellen regelmäßige, individuelle Reports an die Geschäftsführung / Abteilungsleiter.

Durch Ihren individuellen Online Fragebogen generieren Sie mehr echte Bewertungen auf den wichtigsten Portalen und auf Ihrer Website. Der Fragebogen kann in die Post-Stay Mail integriert werden und ist auch auf Tablets und Smartphones darstellbar.

Intensivieren Sie Ihre Gästebindung durch die automatisierte E-Mail nach Abreise im Corporate Design. (post-stay-email) Integrieren Sie ein Kontaktformular und eine Internet Booking Engine / Buchungsbox um Direktbuchungen zu ermöglichen.

  • Gästekommunikation

    Intensivieren Sie Ihre Gästebindung durch die automatisierte E-Mail nach Abreise im Corporate Design. (post-stay-email) Integrieren Sie ein Kontaktformular und eine Internet Booking Engine / Buchungsbox um Direktbuchungen zu ermöglichen.

    DETAILS  
  • Marketing mit Bewertungen

    Durch Ihren individuellen Online Fragebogen generieren Sie mehr echte Bewertungen auf den wichtigsten Portalen und auf Ihrer Website. Der Fragebogen kann in die Post-Stay Mail integriert werden und ist auch auf Tablets und Smartphones darstellbar.

    DETAILS  
  • Qualitätsmanagement

    Nutzen Sie die realistische, detaillierte Abbildung Ihrer Leistungen in Echtzeit für Ihr Qualitätsmanagement. Verwenden Sie die nützlichen Daten zur Produktentwicklung und erstellen regelmäßige, individuelle Reports an die Geschäftsführung / Abteilungsleiter.

    DETAILS  
  • Bewertungsmonitoring und Benchmarking

    Behalten Sie Ihre Portalergebnisse und die Ihrer Mitbewerber stets im Blick. Durch das Bewertungsmonitoring sparen Sie wertvolle Arbeitszeit und realisieren ein anwenderfreundliches Bewertungsmanagement. Sie haben den direkten Vergleich mit Hotels Ihrer Wahl und erkennen Potenziale und Schwächen.

    DETAILS